Hufschutz

Hufschuhe

Durch meine eigenen 4 Hufpaare konnte ich schon einige Hufschuhe bei verschiedenen Gegebenheiten austesten und kenne auch durch den Austausch mit anderen Hufpflegern und Pferdebesitzern die jeweiligen Vor- und Nachteile der gängigsten Hufschuhe auf dem Markt.

Aktuell können Scootboots können über mich bezogen werden. Das Fit-Kit zur Grössenermittlung, sowie wenige Grössen sind im Fahrzeug. Wird eine bestimmte Grösse zum Termin gewünscht bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme.

Für alle weiteren Hufschuhe stehe ich für meine Kunden gerne beratend bezüglich Marke, Modell und Grösse zur Seite und bin auch beim Anpassen behilflich.

Achtung: Hufschuhberatungen kann ich nur bestehenden Kunden anbieten.

Klettschuhe

Zur Anbringung von Klettschuhen empfehle ich Mike Wicki (www.molimo.ch).